Schuhe und Streetwear Tipps von Brozzas-Sneakerworld seit 1999
Brozzas-Sneakerworld-Marken

Banana Republic - die neue Trendmarke

[Streetwear] [Schuhe] [Taschen] [LKW-Planen-Taschen] [Jeans] [Adidas Originals] [Converse Chucks] [Puma] [Caterpillar] [Gang] [Fly London] [Firetrap] [Kultbag] [Yellow Cab] [Via Uno] [Vagabond] [Freshjive] [Nudie] [Freesoul] [G-SUS] [Emily Strange] [Alprausch] [Pussy Deluxe] [Timezone] [VAGABOND Damenschuhe] [Accessoires]
[Copyright(c) Brozzas 1999-2010 - Impressum]

Banana Republic Fashion


Banana Republic wurde im Jahre 1978 von Mel Ziegler und Patricia Ziegler gegründet. Das Label Banana Republic gehört seit 1983 zum GAP Modekonzern und vertreibt seine Produkte in Nordamerika und in Asien. Banana Republic unterhält in den USA über 500 eigene Geschäfte. Erst 2005 wurde der erste Store außerhalb der USA in Tokyo eröffnet. In Europa unterhält Banana Republic Geschäfte in London. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die Marke Banana Republic auch auf dem europäischen Festland zu haben sein wird. Banana Republic bietet ähnlich wie GAP eine Vollkollektion, die neben schicker Mode fpr jeden Tag auch Schuhe, Schmuck, Accessoires und Parfum anbietet. Damenschuhe liegen derzeit bei ca. 100-200 Dollar, Damenoberteile und Tops bei 30-100 Dollar, Damenhosen bei 60-100 Dollar. Herrenhemden von Banana Republic schlagen mit 80% zu Buche, ein ganzer Anzug mit um die 400-500 Dollar.