Bronx Schuhe
Bronx Schuhe Ankle Boots

Bronx Schuhe & Bronx Stiefel online


reduzierte Bronx Schuhe/ Damenschuhe

 

aktuelle TopTrends von Bronx Schuhe

Bronx Damenschuhe setzt auch diese Saison mit seinen Stiefel n und Stiefeletten wieder Highlights und beweist damit einmal mehr, dass Bronx weiß, wie was die modischen Ladys von heute für Schuhe wollen. Damenschuhe von Bronx sind wie immer etwas flippiger als der Rest der Welt und wie Frau sieht, geht es in der aktuellen Saison nicht wie im Sommer in die Farben. Der Herbst und Winter wird durch Damenstiefel in den klassischen Farben Schwarz, Grau, Braun und Weiß bestimmt. Dabei bestimmen hohe Absätze und lange Schäfte bis hin zum Overknee-Stiefel die aktuelle Mode der Damenschuhe von Bronx. Ganz neu von Bronx sind Pumps recht hohen Absätzen und Miniplateau als Ankle-Boots und am Herbst natürlich als Stiefel. Diese Modelle strecken die Beine und sind trotzdem viel bequemer,  als der hohe Absatz vermuten lässt. Bronx Damenschuhe sind eben immer etwas Besonderes... Absolutes Highlight der diesjährigen Kollektion ist der Highheel Damen-Stiefel mit 12cm Absätzen und Miniplateau in kastanienbraun oder in grauem Velourleder. Dieser Damenstiefel läßt das Bein extrem lang und sexy werden. Dabei ist er nicht vermutet unbequem und wackelig. Durch das versteckt eingearbeitete Miniplateau ist die Netto-Absatzhöhe eine wesentlich geringere und der Stiefel durch seinen perfekten Schnitt sehr bequem zu tragen. Den neuen Trend der Overknee-Stiefel bedient Bronx mit seinem Unterlabel Blink Schuhe. Die Blink Overknee’s sind aus Kunstleder und ab nur 60 EUR zu haben, also nicht zu teuer für die, die den schnellen Trend wollen.

Das Damenschuhe-Label Bronx Schuhe kommt nicht aus New York, wie der Name vermuten lässt, sondern aus den Niederlanden. Dass in Holland die Schuh-Mode zu Hause ist, wissen wir. Doch Bronx ist mehr als eine normale Schuhmarke. Die Damenstiefel, Pumps, Stilettos, Sandaletten und Ballerinas von Bronx sind seit einigen Jahren ganz weit vorn, wenn es Style geht. Bronx Schuhe setzt internationale Trends schnell und in hoher Qualität um. Das wissen unsere Damen und Ladys zu schätzen. Besondere Freude kommt allerdings auf, weil Bronx Damenschuhe stark an den Preisen seiner Damenschuhe gefeilt hat. So werden die Schuhe und Stiefel der nächsten Saison ca. 20 Prozent preiswerter zu haben sein, hat uns stiefel24.com schon einmal vorab verraten. Anschauen sollte man die neuen Damenschuhe auf jeden Fall, um sich inspirieren und begeistern zu lassen für seinen ganz persönlichen Mode-Stil. Bronx Schuhe Damenschuhe finden Sie auch bei stiefel24.com Yatego und sneakerworld.de weiteren guten Online Shops.

Schuhe und Streetwear Tipps von Brozzas-Sneakerworld seit 1999
Brozzas-Sneakerworld-MarkenAdidas Originals SchuheFiretrap - Streetwear und JeansFly London - exklusive Schuhe und StiefelFreeSoul - Fashion und JeansPuma Schuhe + limitierte SondermodelleAem Kei - StreetwearTimezone - Streetwear - Cargos - JeansConverse Chucks und Original FootwearCat - Schuhe und BootsVagabond - Schuhe und StiefelVia Uno - Schuhe und StiefelBoxfresh - Streetwear und FashionEmily StrangePlayboy - Schmuck und TaschenGang - Jeans und StreetwearKultbag - Taschen aus LKW-PlaneFreshjive - Streetwear

BRONX Damenschuhe & Stiefel

infoseiten für schuhe
sneakers & streetwear

bronx schuhe damenschuhe damenstiefel