1989: Ken Block stellt die ersten Siebdruck T-Shirts her 1991: Block Teams mit Damon Way mit Eightball Bekleidung 1992: Droors Jeans-Marke ins Leben gerufen 1993: Das Unternehmen firmiert als Circle Distribution 1994: die Marken DC Shoes Schuhe Shoes und Dub Oberbekleidung werden eingeführt. 1997: die Marken Droors und Dub werden verkauft 1998: Circle Distribution wird umbenannt DC Shoes Schuhe Shoes, Inc. 2002: Übernahmeangebot von Billabong wurde abgelehnt 2003: Drydek-DC Shoes Schuhe Shoes errichtet ersten Skate Plaza in Kettering, Ohio.
Der Film “DC Shoes Schuhe Video” feierte die Antenne nutzt von zwei DC Shoes Schuhe-Original-Endorser, Danny Way und Colin McKay. Es dauerte drei Jahre zu machen und wurde im Juli 2003 veröffentlicht. Footage Datensatz enthalten Way's 75-Meter-langen und 231/2-feet-high springt. Nach Jahren der Auseinandersetzung mit der Gesellschaft, Danny Way und Colin McKay erhielt Beteiligungen an DC Shoes Schuhe Shoes im September 2003. DC Shoes Schuhe Prominenten erweitert darüber hinaus professionelle Extremsportler. Das Unternehmen entwickelte einen eigenen Schuh mit der Rockgruppe Linkin Park. Es war auch gesponsert musikalische Touren wie Sno-Core. DC Shoes Schuhe's Artist Projekte, beschränken läuft Schuhe, die in Zusammenarbeit mit Künstlern wie Shepard Fairey, Thomas Campbell und Phil Frost entwickelt. In den frühen 1990er Jahren, featured DC Shoes Schuhe Hip-Hop-DJs in der Print-Anzeigen. DC Shoes Schuhe-branded skate-orientierten Oberbekleidung wurde 2002 eingeführt. DC Shoes Schuhe eine neue Marke der Schuhe, Fallen, mit den beliebten Pro Skateboarder Jamie Thomas im Oktober 2003. Fallen Schuhe spiegelte die nervösere Mode von Kern-Skater zu bevorzugen, da zu den allgemeinen Skateboard-Marktes durch die DC Shoes Schuhe Shoes Marke gezielt entgegen. Eine Linie von Kleidung der MäDC Shoes Schuhehen war für das Frühjahr 2004 entwickelt. DC Shoes Schuhe Zusammenarbeit mit Yamaha zu entwickeln, die DC Shoes Schuhe / Yamaha SXViper Mountain Schneemobil. Das Fahrzeug wurde speziell für die Snowboarder auf Backcountry zu nehmen, das heißt, steiles Gelände steigen schneller als Lager Schneemobile. DC Shoes Schuhe hatte sich mit dem Yamaha durch Motocross-Veranstaltungen bekannt. Viele Kommunen runzelte die Stirn über die Verwendung Skater von Schienen, Bänke und andere städtische Requisiten. Allerdings förderte die Skate Plaza Konzept Skateboarding in einem Stadtplatz Einstellung. Die Rob Dyrdek-DC Shoes Schuhe Shoes Stiftung wurde gegründet, um den Bau der Skate-Plätzen zu fördern, beginnend mit einem in Kettering, Ohio, der Heimatstadt von DC Shoes Schuhe Shoes Endorser Rob Drydek. Im Oktober 2003 hat die Stiftung die Stadt 250.000 Dollar auf die Hälfte der Kosten für den Bau der ersten Skate Plaza in seiner Art zufinanzieren. Was kann entfallen explosive Wachstum DC Shoes Schuhe in der Mitte der 1990er Jahre, und seine Dauerhaftigkeit als eine der bekanntesten Marken im Bereich Action-Sport? (Nach Board-Trac, wurde DC Shoes Schuhe Shoes die Lieblingsmarke der Skater, Snowboarder, Surfer und im Jahr 2002.) DC Shoes Schuhe's enger Zusammenarbeit mit den Top-Profis war sicherlich ein Faktor, da hat seine Begabung für die Ausrichtung von Werbeveranstaltungen. Doch das Unternehmen auch kreativ erfüllt Herausforderungen in Design, Produktion, Vertrieb und Finanzierung. Wie ein Brancheninsider gesagt in Agenten des Wandels: "DC Shoes Schuhe war der erste Skate-Schuh-Unternehmen, das wirklich auf allen Zylindern Feuer."
Firmengeschichte:
DC Shoes Schuhe Shoes, Inc. produziert Schuhe für Extremsportarten, insbesondere Skateboard, Snowboard, Surfen, Motocross und BMX. Zwei Millionen Paar Schuhe DC Shoes Schuhe wurden im Jahr 2001 produziert. Das Unternehmen vertreibt auch Hemden, Hosen, Jeans, Shorts, Jacken, Kappen, Rucksäcke und anderes Zubehör. DC Shoes Schuhe Shoes erfahrenen explosive Wachstum in der Mitte der 1990er Jahre und blieb eine der Top-Marken's Skateboarding. Es konnte erfolgreich bundesweit zu gewinnen, Mall-basierte Distribution und dabei Hard-core-Skateboarder treu, indem sie exklusive Designs durch skate shops nur.
Origins
Im Jahr 1989, im Alter von 22 Jahren begann Ken Block, ein Snowboarder, wodurch eine Reihe von Siebdruck T-Shirts, die würden dann zum Eightball Marke. Er verfeinert seine Fähigkeiten am Computer Design Palomar Community College in San Marcos, Kalifornien, wo er ein Skateboard Schulkameraden, Damon Way, in einer Algebra-Klasse ein paar Jahre später. Weise geholfen hat, finden Läden verkaufen Eightball Kleidung. Way Bruder, Danny Way, wurde einer der ersten Profi-Skateboarder, die Linie zu unterstützen. Block Eltern hatten lieh ihm 10.000 US-Dollar zu erweitern Eightball nach Agenten des Wandels: Die Geschichte von DC Shoes Schuhe Shoes und seine Sportler, so dass die Operation, die in ein gemietetes verschieben 750 Quadratmeter große Halle. Way und Block vertraglich anderen Kommilitonen, Aaron Lovejoy, um Siebdruck T-Shirts. Eightball einzigartige Designs bewiesen sofort beliebt bei skate shops. Sie wandten sich an den Vater eines Freundes, Clay Blehm, für die Beratung bei der Finanzierung ihrer explosiven Wachstum. Blehm wurde dann eine arbeitslose Buchhalter, die mehrere Unternehmen im Laufe seiner Karriere gestartet hatte. Dazu gehörten eine Kindertagesstätte und Weihnachtsbaum Geschäft. Als das Unternehmen wuchs, wurde Blehm namens Chief Financial Officer. Block wurde das Unternehmen President und CEO. Der Erfolg der Eightball führte zur Gründung der Droors ( "Schubladen") Jeansmarke im Jahr 1992. Eightball / Droors zog in ein 3300 Quadratmeter großes Werk in Carlsbad, Kalifornien, im Januar 1993. Am 3. Oktober 1993 wurde das Unternehmen als Circus Distribution aufgenommen, Inc. Der Umsatz für das Jahr wurden mehr als 1,5 Millionen Dollar. Die Eightball Marke Rentner (zumindest in den Vereinigten Staaten), nachdem jemand anderes behauptet, das Eigentum an den Namen im Jahr 1993. DC Shoes Schuhe Shoes Launched 1994 Im Jahr 1994 startete ein Weg Schuhkollektion, DC Shoes Schuhe Shoes, benannt nach einer Version der Geschichte, nach dem ersten Buchstaben von Danny Way und das einer anderen Pro, Colin McKay (eine andere Version hat es steht für "Droors Bekleidung Schuhe") . Das Unternehmen vertraglich Vans, Etnies, um dann die ersten Lieferungen von Schuhen, bevor sie sich auf einem koreanischen Hersteller zu produzieren, die Samil Tong Sang Company. Doch eine andere Marke, Dub wurde im Herbst 1994 auf einer Linie aus wetterfestem, Oberbekleidung für Snowboarden eingeführt. Snowboarden war eine natürliche Erweiterung. Die Hälfte der snowboarded Skater, laut einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Board-Trac zitiert von der San Diego Tribune "und 40 Prozent ritt BMX-Räder. Im Oktober 1994 zog das Unternehmen zu einer noch größeren, 16.000 Quadratmeter große Anlage. Blehm wurde er Partner in der Firma mit Block und Wege im Januar 1995. Der Umsatz betrug rund 7 Mio. USD im Jahr 1995, mehr als das Doppelte des Vorjahres. Das Unternehmen hatte über 35 Mitarbeiter. Circus endete 1996 mit 50 Mitarbeitern und einem Umsatz von 21 Millionen Dollar. DC Shoes Schuhe Shoes war einer der ersten Skateboard-Schuh-Unternehmen umfangreiche Einsatz von professionellen Vermerke zu machen. Im Jahr 1996 hatte, DC Shoes Schuhe Skateboard-Team zu acht Profis, die auf einer Welt-Tournee im Jahr 1997 gewachsen. Motocross-und Surf-Teams waren bis Ende des Jahres zusammengestellt. DC Shoes Schuhe sammelte enorme Reichweite von seiner Promotion-Events zu präsentieren entwickelt seine Profis Talente. Einer der wichtigsten war, als Danny Way zehn Fuß sprang aus einem Hubschrauber auf eine Rampe mit DC Shoes Schuhe Shoes Logos geschmückt. Die Zunahme der extremen Sportveranstaltungen wie den X-Games weiter erhöht Exposition DC Shoes Schuhe. Droors und Dub wurden 1997 verkauft, die von Triple-DC Shoes Schuhe Shoes Marke einstelliges Wachstum in der Mitte der 1990er Jahre den Schatten gestellt. Im Jahre 1998 wurde Circus Distribution umbenannt DC Shoes Schuhe Shoes, Inc. DC Shoes Schuhe ihren ersten Fernsehwerbung im Sommer 1999. Eine Linie von Kinderschuhen debütierte im Herbst 1999. Der Umsatz sank leicht auf 43 Millionen Dollar für das Jahr, stieg aber wieder bis zu $ 60 Millionen im Jahr 2000. Ein Hot Property im Jahr 2000 und darüber hinaus Die DC Shoes Schuhe-Marke war ein begehrtes Gut. Im Jahr 2000 siedelte das Unternehmen eine Klage gegen eine angebliche Fälscher und schloss ein Händler gesagt hatte, Produkte zu unerlaubten Geschäften weiterverkauft. Zur gleichen Zeit war, DC Shoes Schuhe bietet Grafik-Kits in Verbindung mit One Industries für die Etikettierung Dirt Bikes mit dem DC Shoes Schuhe-Logo. Die Zahl der Skate-Schuh-Marken aus sechs bis 30 während der ersten sechs DC Shoes Schuhe Jahre wucherten, berichtete Sporting Goods Business. Zu dieser Zeit war, DC Shoes Schuhe Versandkosten Produkt auf der ganzen Welt. Seine Schuhe waren bereits in den Verkehr gebracht zu Mall-basierte Geschäfte. Viele Schuhe Unternehmen gründen, um ihre Gefahr, dass die Verbraucher auf ihre Kernkompetenzen zu Mainstream-Marken zu erreichen oder zu viele Nicht-Skater runzelte die Stirn. Allerdings wurde DC Shoes Schuhe Shoes in der Lage, erfolgreich den Vertrieb in den späten 1990er Jahren auf Ketten wie Pacific Sun, Copeland's Sport, Nordstrom und zu erweitern. Wie der San Diego Union-Tribune erklärte, DC Shoes Schuhe HarDC Shoes Schuheore-Skater glücklich gehalten durch die Reservierung bestimmter Stile für Mutter-und-Pop-Skate-Shops und regionalen Surfer-und Skater-Ketten. Giant Schuhe Unternehmen wie Nike und Reebok versuchten, mit begrenztem Erfolg, die Skate-Schuh-Markt einzutreten. Wie die "Los Angeles Times bemerkt, hatte DC Shoes Schuhe selbst sah den Sportschuhen der Industrie für Design und Marketing Inspiration. Bis 2002 umfasste DC Shoes Schuhe Verwaltung und Verteilung in Kalifornien 150.000 square feet of space. DC Shoes Schuhe hatte
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