Schuhe und Streetwear Tipps von Brozzas-Sneakerworld seit 1999
Brozzas-Sneakerworld-MarkenAdidas Originals SchuheFly London - exklusive Schuhe und StiefelFreeSoul - Fashion und JeansPuma Schuhe + limitierte SondermodelleAem Kei - StreetwearTimezone - Streetwear - Cargos - JeansConverse Chucks und Original FootwearCat - Schuhe und BootsVagabond - Schuhe und StiefelVia Uno - Schuhe und StiefelBoxfresh - Streetwear und FashionEmily StrangePlayboy - Schmuck und TaschenGang - Jeans und StreetwearKultbag - Taschen aus LKW-PlaneFreshjive - Streetwear

Ed Hardy

Ed Hardy - ein Fashion Label und sein Aufstieg

Ed Hardy - von Ed Hardy gibt es mittlerweile nicht nur T-Shirts sondern auch Sneakers und Damenschuhe. Die Tattomotive kleiden auch die Damenschuhe in ein verrückt buntes Kleidchen. Doch wie kam es, dass ein Tattoodesigner auf einmal Damenschuhe verkauft? Blicken wir zurück. Keine Frage, Tattoo’s sind uns allgegenwärtig und aus unserer derzeitigen Jugendkultur nicht weg zu denken. Christian Audigier kannte die Modebrache als Manager von Van Dutch in und auswendig, als er eines Tages Klamotten vom unbekannten Tattoo-Designer Don Ed Hardy in den Händen hielt. Audigier erkannte das Potential, Tattoomotive für eine Modelinie zu verwenden. Aber dachte noch nicht an Damenschuhe, als er Don Ed Hardy überredete, mit ihm zusammen zu arbeiten. Das große Plus von Audigier ist, und dies war Voraussetzung für den Erfolg der Marke Don Ed Hardy, dass er bei Promis ein und ausging. Ein paar Muster der neuen Kollektion an die Promifreunde geschickt, und schon begann der rasante Aufstieg. Audugier wußte wie schnelllebig die Modebranche ist, und so wurden Lizenzen in jeden edenklichen Produktbereich verkauft. Ed Hardy Damenschuhe sind also nur ein kleiner Teil der Produkte einer riesigen Marketingmaschine. Ed Hardy Schuhe sind vor allem in Form von Sneakern auf dem Markt. Mittlerweile gibt es aber auch Pumps mit den Tattoo-Motiven. Ob Damenschuhe von Ed Hardy allerdings ebenfalls Eingang in die Promiwelt finden werden, darf bezweifelt werden.

aktuelle Ed Hardy Fashion Items - jetzt Preise vergleichen und günstig online bestellen: