berlin-tapete

Du hast einen ganz extravaganten Geschmack, wenn es um die Einrichtung deiner vier Wände geht? Berlintapete bietet dir die ausgefallensten Motive und verarbeitet auch deine eigenen Bildvorlagen zu hochwertiger Vliestape oder zu Plakaten. Billig war extrovaganter Geschmack allerdings noch nie. Du mußt  mindestens 19,50 EUR pro m2 rechnen. Günstiger und trotzdem ausgefallen wird es mit Retro- und Hermitage-Tapeten von AS. Hier bist du mit ca. 4,20 EUR  pro Quadratmeter dabei - bestellbar bei modern-accessoires.

mihara-werbung

Yasuhiro Mihara ist einer der ersten namhaften Designer, mit denen Puma zusammen gemeinsame Kollektionen produzierte. Mihara konnte mit den technischen Möglichkeiten eines der innovativsten Schuhproduzenten seiner Kreativität freien Lauf lassen. Jede neue Saison überrascht er mit genialen Ideen. Nun ist es an der Zeit, der erste mit Puma entwickelte Designer-Sneaker MY-01 feiert im Frühjahr 2007 seine Neuauflage und wird neben anderen neuen Modellen im VIPshop angeboten werden.

secondlife

Wer wollte nicht schon einmal ein völlig anderer Mensch sein? Bereits fast zwei Millionen Menschen erfüllen sich diesen Traum in SecondLife. Und dieses zweite Leben ist faszinierend und erschreckend real zugleich. Die SecondLife-Währung kann in echtes Geld umgerechnet und ausgezahlt werden. Eine Deutsch-Chinesin verdiente bereits 250.000 reale Dollar mit Immobilien in der zweiten Welt. Nachrichtenagenturen beschäftigen Redakteure, um aus der Welt zu berichten. Mit dem Designer kannst du diese Welt selbst mitgestalten - bist du kreativ genug, verdienst du dein eigenes Geld.

rasterbator

Der Rasterbator ist kein neues Sexspielzeug, sondern ein geniales Tool, um euer Lieblingsbild von der Freundin, eures persönlichen Popstars oder einfach euer schönstes Urlaubsfoto in einer beliebigen Grösse mit einem handelsüblichen Drucker auszudrucken. Tapeziert doch einfach eine ganze Wand damit. Auf www.arje.net findet ihr nicht nur das Programm als kostenlosen Download. Auch eine Galerie mit Beispielen, was die User schon alles mit diesem schönen Tool produziert haben, erwartet euch.

skull

Totenköpfe sind nicht erst seit Captain Jack Sparow ein Thema. Skulls sind die Smilies des 21. Jahrhunderts und Modethema Nr.1. Sie finden sich als Print auf jeder Menge Kleidungsstücken. Der Designer Alexander McQueen verkauft Schals mit Totenköpfen wie warme Semmeln - für über 200 EURO. Die VIPs haben ihn selbstverständlich schon. Silverstar zeigt den Totenkopf auf einer geflügelten Gürtelschnalle. Der Totenkopf soll aber nicht zum Satanismus aufrufen, wie amerikanischen Christen behaupten. Vielmehr wollen seine Träger ein Stück Rebellion und Rock and Roll zelebrieren.